Zweite ps4

  • Hallo zusammen. Wie der Titel schon verrät geht es bei meiner Frage um die zweite ps4 und wie ich damit einen server für ark mache. Brauche ich auf der zweiten ps4 psplus? Muss ich das spiel noch einmal kaufen?


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.


    :D Gruss

  • Hallo gumbi


    Danke für die schnelle Antwort.


    Aber du hast die frsge falsch verstanden. Ich will die zweite ps4 als server verwenden. Das heisst das auf der zweiten auch nicht mehr gespielt werden kann. Soweit ich das weiss.


    Gruss

  • Hallo Danig91,


    das ist korrekt! Wenn du einer Server auf der PS4 erstellst, kannst du auf der Server Konsole nicht mehr selbst spielen. Die dient dann ausschließlich als Server! Wie das alles aber funktioniert, weiß ich leider nicht! Aber PS+ müsstest du dann rein von der Logik her, für beide Konsolen benötigen. Denke ich zumindest.


    Gruß

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.