Serversuche abbrechen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Hallo,


    ich habe als Serverfilter Non-Dedicated ARKs eingestellt und jetzt sucht er die ganze Zeit. Solange er am Suchen ist, kann ich das jedoch nicht ändern. Kann man die Serversuche irgendwie abbrechen, damit ich wieder was anderes auswählen kann?


    Mit freundlichen Grüßen
    Siggelkower

  • Das scheint ein Bug zu sein. Ist bei mir auch öfter so. Ich schließe die Anwendung und starte neu. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
    Und natürlich über die Feedback Box eine Meldung abgeben. Vielleicht wird das ja dann gefixt.

  • OK danke für die Antwort. Hab gestern geschlagene 20 Minuten gewartet bis er fertig mit suchen war :D

  • Schneller geht es so: Öffne bei der PlayStation 4 die "Speicherverwaltung" und lösche die ARK Datei "Options". Die ist ca. 10,78 MB groß. Danach kannst du das Spiel wieder starten und solltest die Standardeinstellungen im Servermenü haben.

    Bei mir war es die Datei "Configurations". Aber am besten vorher auf nem Stick oder so sichern ;) Ich weiss nicht was passiert, wenn man aus versehen die Datei "Profil" löscht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.