Beiträge von AndreNRW

    Du rüstest ihn einfach mit nem Helm aus. In seinem Inventar einfach auf den Helm-Slot.


    Super. Vielen Dank für die schnelle Antowort.


    BTW der Otter gibt euch zusätzliche Wärme, wenn ihr diesen auf euren Schultern mit auf Reisen nehmt. Und er gibt Wärme ab um Eier zu brüten. Sehr nützliches Tier. Gerade in den Ragnarok Gebieten wo -60° herrscht.

    Meine PSN ID: chilllord (3 mal das L)


    Das schlimme ist das diese og20water den underlanders auch noch in den allerwertesten zu kriechen scheinen.


    Wir sind momentan 4 aktive, da 3 Leute auf Scorched Earth versuchen einen Drachen zu zähmen ;) Also eigentlich sind wir ein 7 Mann großer Tribe.

    Hi unser 6-9 Mann Tribe ist auch auf 583. Wir verzichten momentan auf das Bauen von Landbases und haben uns auf dem Wasser angesiedelt. Bisher wurden wir da seit gut 1-2 Wochen noch nicht von den Underlanders geraidet. Wir würden euch unterstützen sollte es zum Showdown kommen :D

    Schneller geht es so: Öffne bei der PlayStation 4 die "Speicherverwaltung" und lösche die ARK Datei "Options". Die ist ca. 10,78 MB groß. Danach kannst du das Spiel wieder starten und solltest die Standardeinstellungen im Servermenü haben.

    Bei mir war es die Datei "Configurations". Aber am besten vorher auf nem Stick oder so sichern ;) Ich weiss nicht was passiert, wenn man aus versehen die Datei "Profil" löscht.

    Hi,


    sorry für die späte Antwort :)


    also erstmal vorweg. Ab Sonntag bin ich leider in einer Art "Bootcamp" Microsoft SQL Server Zertifizierung bis nächsten Freitag. Ich nehme meine PLaysi mit, allerdings von den Erfahrungsberichten der Mitarbeiter her, geht da ein Schulungstag gut 12 Stunden ;), sodass angeblich nicht viel Zeit vom Tag übrig bleibt. Meine Freundin wird natürlich weiter zocken und ich versuche trotzdem täglich mind. 2-3 Stündchen zu spielen ;)


    @Geri_DE_ hättet ihr nicht Lust auf einem PVP Server anzufangen? Wir waren zwischenzeitlich auch mal auf einem PVE und da waren nicht so viele Dinos :D Und wir wären ja schon gut 6-8 Mann, so dass wir unsere kleine Basis ein wenig verteidigen könnten :) Hoffentlich :p


    @p0int0ne Nein, wir spielen über 2 Playsis und 2 Fernseher :)


    @Yab Was heisst Platz :) Ich denke das ist wie auf allen official Servern, über Button Smashing ist man meist nach 5-10 Minuten drin. Manchmal auch schneller. Platz zum Bauen ist definitiv an unserem momentanen Standort vorhanden.


    @tobiwankenobi Umso mehr umso besser würde ich sagen :) Und wir spielen auch erst wenn die kurze im Bett ist :)


    Die Idee von @Marco12345 finde ich gar nicht so verkehrt. Erst leveln und dann, je nachdem wie sich der Server entwickelt, können wir auf einen neueren frischeren wechseln.


    Ich suche gleich nochmal den den ungefähren Standort raus, wo wir uns momentan auf dem Server befinden (irgendwo im Forum hier gabs ne Karte ;)). Vielleicht ist meine bessere Hälfte auch gerade online (Mittagsschlafzeit meiner Tochter;)). Ihre PSN ID lautet: MrsChill90

    Hallo zusammen,


    ich und meine bessere Hälfte spielen seit gut einer Woche ARK. Zu2. ist echt mühsam und suchen daher noch Mitspieler :)


    Momentan sind wir auf dem PS4Official583 Server.


    Gestern Abend wurden wir beiden Level 30ger zum ersten Mal von 4 Level 60gern in Ritterrüstungen geraidet :). Daher liegt momentan das Zähmen von Dinos und das Ausbauen der Basis im Vordergrund.


    PSN ID: chilllord
    Alter: 32

    Hallo zusammen,


    wie kann man denn auf andere Server joinen und raiden? Sorry habe das Spiel erst seit gut 5 Tagen.


    Ich bin momentan auf dem official 583er Server und spiele zusammen mit meiner Frau online (ps4 pro + ps4, der Grafik und Performance Unterschied ist auffallend). Wer lust auf einen Stamm hat kann sich gerne melden ;)


    VG
    chilllord