Dododex Zeiten stimmen irgendwie nicht

  • Hey Servus,
    also habe soeben ein Terror Bird getamed und die Servereinstellung
    TamingSpeedMultiplier steht auf 8.
    Was anderes habe ich nicht im Bezug aufs Taming verändert. Jetzt sagt mir die App, dass es mit prime meat 7:30 Minuten dauern würde, aber es hat nicht mal 2 Minuten gedauert. Es war ein Level 110er...


    Könnt ihr mir eigentlich sagen, ob die die Anpassung vorgenommen haben, seitdem Taming, XP und harvest auf 2x gesetzt worden sind?


    Außerdem stand da nämlich, dass ich auch Narcotic brauchen würde, aber das stimmt auch nicht..


    Gruß,
    Mon

  • Dododex hat mit der dauerhaften Umstellung der offiziellen Server auf 2-fache Werte seine Daten ebenfalls angepasst. Du musst in deinem Fall 2x 8 rechnen. Also einen Multiplierwert von 16 bei Dododex eintragen. Dann kommst du auf den Wert von etwas über 2 Minuten.

  • Vielen Dank für deine Antwort @Morgengrau. Das wär aber auch komisch, weil auf der Seite von Dododex steht ja selbst:
    024e4140f04257a935d78e76b0646926.png


    Also haben die den Multiplier ja schon drin und somit müsste ich nur x8 einsetzen...
    Aber ich glaub auch ehrlich gesagt, dass was mit dem Tier nicht in Ordnung war, weil danach hab ich nochmal ein Terror Bird gezähmt und da stimmten die Zeiten für x8 eingetragen bei Dododex..

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.