Das Anwesen am Wasserfall

  • ~ Willkommen ~


    in diesem Beitrag berichte ich Euch von meinem kleinen Projekt
    :thumbup:
    Der Bau steht bereits und ist voll funktionstüchtig, nur noch Kleinigkeiten fehlen.
    Alle folgenden Bilder wurden vor, während und nach Abschluss der Arbeiten gemacht.
    Sonst hättet Ihr immer Wochen auf den nächsten Beitrag warten müssen
    (RL und so^^)


    Die Beiträge erzählen in langen Abständen
    (Mats farmen ist schon spaßig^^)
    wie an einem schönen Wasserfall ein Anwesen auf unebenen Boden entstand.


    ----------------------------


    Kurze Beschreibung:
    Ursprünglich hatte ich die Idee ein Raptorengehege zu bauen, bestehend aus dem Gehege selbst und ein kleinen Ruheplatz in Form eines Turms.
    Wie gesagt… ursprünglich…
    Jetzt nachdem ich einen Platz gefunden habe der mir richtig gut gefällt wurde das Ziel ein bisschen verändert…
    ok bisschen mehr wie ein bisschen
    :P
    Somit entschied ich mich für ein Anwesen was aus 4 Objekte besteht:
    Alle 4 sind mit Gänge verbunden (somit verhinder ich das Ziehen eines MegaZauns) die breit genug sind für Dinos.
    Aber dazu später mehr!


    Genug geschrieben... jetzt wird geschrieben xD


    --------------------


    Wichtig:
    - leider habe ich zu früh angefangen mit schreiben und da ich grad nicht die Zeit finde=
    vorerst stillstand!
    Aber bitte NICHT löschen
    <3


    - Thema ist noch in Arbeit -

    Einmal editiert, zuletzt von KaltesHerz ()

  • c7zpnizu.jpg







    - Platzhalter -

    5 Mal editiert, zuletzt von KaltesHerz ()