Meine map ladet nicht mehr

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singelplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Es ist ganz einfach meine singel Player map ( The Ark ) lädt nicht mehr jedes mal wenn ich auf map laden gehe lädt es zwar aber nach dem lade bild stürtzt das Spiel jedes mal ab ( meine anderen map's laden noch ganz normal )



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe meine ps4 neu gestartet
    Habe das Spiel mehr mal gestartet aber klappt alles nicht




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Spiele auf der Ps4





    Danke schon mal im voraus :thumbup:

  • Crasht dein Spiel bei "WorldEnd"?


    Wenn ja, dann ist dies ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird. Um Jat auf Twitter zu zitieren:
    "Good news guys, the 'WorldEnd' crash on Xbox and PS4 is fixed and we're submitting emergency patches to Microsoft/Sony."


    Der Fix soll wenn möglich morgen bzw. spätestens Anfang nächster Woche veröffentlicht sein.

  • ich spiele nur auf der PS 4 und kann meine Map immer noch nicht laden hoffe die beheben das bald. Wie beschrieben lädt es bis Worldend dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Die anderen Maps funktionieren. Wer schade weil the Ark mein Haupt spielstand war. Es gibt ja bei PS4 noch die Möglichkeit auf nen älteren spielstand zurück zu setzen aber das möchte ich ungern.


    Bin auch der Meinung das die Entwickler und Sony das hin bekommen.


    Hast du noch Infos wann es vielleicht dazu den Patch gibt? Oder müssen wir bis Februar warten

  • ich spiele nur auf der PS 4 und kann meine Map immer noch nicht laden hoffe die beheben das bald. Wie beschrieben lädt es bis Worldend dann kommt die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten. Die anderen Maps funktionieren. Wer schade weil the Ark mein Haupt spielstand war. Es gibt ja bei PS4 noch die Möglichkeit auf nen älteren spielstand zurück zu setzen aber das möchte ich ungern.


    Bin auch der Meinung das die Entwickler und Sony das hin bekommen.


    Hast du noch Infos wann es vielleicht dazu den Patch gibt? Oder müssen wir bis Februar warten

    liest du das hier... Frage beantwortet.




    Crasht dein Spiel bei "WorldEnd"?


    Wenn ja, dann ist dies ein bekannter Fehler an dem gearbeitet wird. Um Jat auf Twitter zu zitieren:
    "Good news guys, the 'WorldEnd' crash on Xbox and PS4 is fixed and we're submitting emergency patches to Microsoft/Sony."


    Der Fix soll wenn möglich morgen bzw. spätestens Anfang nächster Woche veröffentlicht sein.

  • Ich hab das seit heute auch auf der xbox. Mein Spiel stürzt ab wie beschrieben. :( gestern gings noch. Hoffe die Patchen es fix. Seltsamerweise kann ich nicht mal auf einen anderen Server... Das Bild bleibt komplett schwarz nur Menü ist sichtbar.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich hab das seit heute auch auf der xbox. Mein Spiel stürzt ab wie beschrieben. :( gestern gings noch. Hoffe die Patchen es fix. Seltsamerweise kann ich nicht mal auf einen anderen Server... Das Bild bleibt komplett schwarz nur Menü ist sichtbar.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Microsoft / Sony überprüfen die Patches bevor sie released werden. Der Fix befindet sich sehr wahrscheinlich bereits in diesem Prozess.

  • willkomen im club bei mir genau das gleiche aber auf center habe die xbox neu gestartet und das spiel deinstalliert und wieder installiert und friert trotzdem ein die aanderen karten funktionieren

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.