[Rekrutierung] Deutsche suchen noch Leute für SE(Official PvP)

  • Hallo,


    wir sind ein Verhältnissmäßig mittlerer Stamm (kein kleiner aber auch kein großer) und suchen auf diesem weg neue Mitstreiter für unseren SE Server (Official PVP). Wir bauen dort uns gerade auf und haben einen "deal" mit dem Alphatribe (RL friends) dort. Sie lassen uns als einzige auf dem Server spielen. Somit ist der Server immer gut gefüllt mit Dinos und Wyverns. smile.png
    Wir sind alle zwischen 20 und 39 Jahre. Also solltest du auch eine gewisse Reife mitbringen.



    Was wir bieten können:
    TS³
    Forum
    SE-Server
    und vieles mehr.


    Was du mitbringen solltest:
    TS³-Kommunikationsfähig
    Aktivität
    Spaß am Spiel
    Grundverständnis des Spieles..... (man sollte schon wissen was Fast Travel bedeutet und wie man es anwendet.)


    bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung (PN oder per Steam)!


    steamcommunity.com/id/Trigadon



    Mit freundlichen Grüßen
    Trigadon :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trigadon ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen