Tribe sucht Mitspieler PVP

  • Hallo zusammen,


    wir suchen zuverlässige nette Leute, am liebsten 18+ für unseren Tribe auf einem offiziellen Server (PVP) auf The Island.
    Die Base steht bereits und es müssen hier und da nur noch Kleinigkeiten geändert oder verbessert werden.
    Wir sind ne ganz entspannte Truppe, also wenn du Bock hast, meld dich und wir quatschen mal in einer Party.
    Ach ja ich adde euch, nehme keine Freundschaftsanfragen an. Kommentiert das hier und ich lade euch in eine Party ein :D .


    In der Party quatschen wir dann genau über das, was wir und was du dir vorgestellt hast.


    Grüße und vielleicht spielt man heute Abend ja schon zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von xXDonHansXx ()

  • moin moin.
    Bin noch nicht Zuhause aber würde mich später nochmal melden damit wir mal quatschen können ;)

  • Suche auch Anschluss PSN ID: SUBWOOFSTER


    Bin 18+ und mein Tribe ist leider zum PC gezogen.

  • Ich und mein Kolegg sind 17 und spielen schon seid Release Ark dauerhaft.
    Suchen anständigen Server
    PSN: David03042000

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.