Spawn Raten

  • Hallöchen ich nochmal :)


    Undzwar auf The Center bei mir sind ca 24000 Dinos und von diesen 24k Dinos möchte ich das ca 3 Quetzal da sind


    Also würde ich folgendes eingetragen


    DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Quetz,SpawnWeightMultiplier=1.0,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=0.012)


    Wäre der Code dann so richtig ?


    Habe das mit dem Multiplier nämlich noch nicht so ganz verstanden würde mich über Hilfe freuen.


    Mfg

  • #Push


    Bei uns spawnen keine Gigas & Quetzel aus welchen Grund auch immer ob mit diesen Settings oder ohne. Kann mir da einer helfen ?

  • einzigste was ich raten koennte, waere den server zu backuppen und dann ohne mods probieren.
    wenns dann geht nach und nach jede mod einzeln nach zu installieren.
    liegt es an einer mod dann findest du den uebeltaeter.
    danach kopiere die sicherung wieder auf den server und entferne nur die betreffende mod, so sollte der schaden sich in grenzen halten.


    und versuche vorher mal ohne deinen befehl den server zu starten, mache aber ein cheat destroywildddinos danach und schaue ob es nicht wirklich an deinem befehl liegt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.