Bericht auf Gamestar, wegen Ark Server Umzug und Problemen

  • Und wieder Probleme mit Wildcard, oder wieder den schwarzen Peter zugeschoben bekommen?


    Habe eben den Bericht gelesen:


    ARK: Survival Evolved - Server-Umzug sorgt für Ärger mit den Spielern
    Schlechte Performance, verlorene Dinos und Speicherprobleme: Die Spieler von ARK: Survival Evolved melden seit dem Jahreswechsel vermehrt starke Probleme mit dem Survival-Spiel. Schuld soll ein Serverumzug sein.


    Quelle und ganzer Artikel auf Gamestar: ARK: Survival Evolved - Server-Umzug sorgt für Ärger mit den Spielern


    Also ich bin bei Nitrado, merke davon nur einen etwas höheren Ping (70-100 statt 20-30) und mehrmals Ausfälle von Nitrado selber.

  • also dem kann ich in keinster weise zustimmen...


    ichhab seid dem jahreswechsel genau 15 minuten downtime gehabt, und diese waren wegen wartungsarbeiten beim hoster ( muss ja auch mal sein, es lief alles, nur neustarts haben leider das booten des servers nicht zugelassen und verzögert ).


    Ansonsten hab ich weder down's, noch erhöhten ping ect. pp ...


    LG


    // Edit: Okay, man streich meinen Beitrag, ich sollt besser lesen, es handelt sich ja "nur" um nitrado. Nunja, meine Meinung zu dem Hoster lasse ich mal lieber meine bleiben :D

  • Ich kann das Verhalten auf EU-PrimitivePVP-NitradoTest2 komplett bestätigen - seit dem Jahreswechsel geht faktisch gar nichts mehr.


    Die Lags dauern teilweise bis zu Minuten - massive Fehler beim Spornen etc. -- an der Grenze zur unspielbarkeit.

  • Auf 277 das gleiche mom. Aber nur wenn große Basen geladen werden ( der Server bekommt zu wenig Leistung)
    2-3 min laggs sind jetzt schon der neue Standard ^^
    Wenn sich da nicht bald was ändert werden sie ein gutes Stück an Spielern Verlierern

  • Die Kommentare unter dem Bericht sind schon amüsant :D


    Ich bin dann wohl offiziell ein Fanboy, wenn ich dem nicht zustimme und der Meinung bin, dass das keine "Bestätigung" ist. :D



    Zitat:
    "Frag mich echt wieso das immernoch in den Topsellern ist. Ein Teil der Firma besteht aus Softwarepiraten und Wirtschaftsbetrügern. Kostenpflichtige DLCS mit Inhalten, die den Bakern kostenlos versprochen wurden und immer wieder solche negativen Schlagzeilen.

    Ach ich vergaß - man kann ja mit Scheisse im Spiel spielen - wenn das mal nicht ein Grund ist das Spiel zu kaufen :)

    PS: Ich weiß schon, die Fanboys werden jetzt wieder sauer wenn sie das lesen - ist aber alles bestätigt:

    Geklauter Programmcode von Trendy & Strohfirmen:
    http://kotaku.com/game-studios-enter-legal -battle-over-the-making-of-ark-1766689744"




  • nee, mach ich auch gar nicht! ^^


    Ich fand die Kommentare tatsächlich eher amüsant popcorn

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.