Freibierverein sucht noch 2 Mitspieler

  • MoinMoin,
    ich bin momentan auf der Suche nach 2 weiteren Mitspielern, die interessiert sind, täglich ARK zu spielen.
    Mir kommt es dabei speziell darauf an, dass man ein freundliches und familiäres Klima hat und auch mal gemütlich zusammen spielen kann.
    Ein weiterer wichtiger Punkt wäre das wirkliche Zusammenspiel, d. h. es wird nur gespielt, wenn alle aus dem Tribe anwesend sind
    und es wird eine Rollenverteilung geben.
    Von den Zeiten her, wird man wochentags, so ab 16-17Uhr beginnen und
    dann etwa bis 22Uhr spielen (flexibel zum absprechen), Wochenende
    sollte, wenn möglich viel Zeit vorhanden sein (Wochenende achte ich
    schon als Wichtig an).
    Ob Du nun ein neuer Spieler oder ein erfahrender Veteran bist, spielt in
    erster Linie keine Rolle, jedoch solltest Du dich bereits ordentlich
    mit dem Spiel auseinander gesetzt haben
    und eine Langzeitmotivation mitbringen.
    Außerdem solltet ihr euch dazu bereit erklären, dass wenn wir spielen,
    auch auf unserem Ts Server zu sein und aktiv mitreden zu können,
    sowie für Absprachen, Mitglied einer WhatsAppGruppe zu werden.



    Gespielt wird auf einem TheCenter Server, wo ich bereits wochenlang gute Erfahrung machen konnte.
    Die Werte sind wie folgt: Hx2,5, Tx2,5, XPx1. Wipe war vor 2 Tagen!


    Desweiteren wäre wichtig, dass Du ein kein reiner PVP oder PVE Hardcore
    Spieler bist und dir lieber Zeit lässt mit deiner Base und dem Aufbau.
    Ich möchte gerne einen gemütlichen Fortschritt haben und dann erst im Endgame das Raiden langsam beginnen.



    Und zu guter Letzt das Alter: Da ich nach Spielern suche, die eine
    gewisse Reife haben sollten, suche ich ausschließlich nach Leuten, die 18+ sind.
    Nach oben gibt es kein Maximum.



    Also, wenn dich dieser kurze Text anspricht und du Interesse hast, mit mir zusammen eine schöne Zeit in ARK zu verbringen,
    dann kontaktiere mich doch bitte in Steam: DA_BrigGen_Julianator



    Mit freundlichen Grüßen




    Julianator ?image=78080e3594e3c878f1389b24607f1b82ec7811a5-aHR0cHM6Ly9hcmtmb3J1bS5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvd2luay5wbmc%3D ?image=78080e3594e3c878f1389b24607f1b82ec7811a5-aHR0cHM6Ly9hcmtmb3J1bS5kZS93Y2YvaW1hZ2VzL3NtaWxpZXMvd2luay5wbmc%3D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.