Kann man mehrere Spielstände haben ?

  • hallo Leute ich würde gerne Ark (PS4) auf scorched earth spielen, aber möchte nicht dass mein Spielstand bei the island dann weg ist. Meine frage ist kann ich auf beiden spielständen gleichzeitig spielen oder ist der eine spielstand wege wenn ich auf dem anderen server spiele.
    Danke schonmal :)

  • Ja kannst du wenn du denn Server wechselst aber noch ein paar Tipps geh auf einen neuen Server (Thelsland) mach dir da ein Character und Mach dir schon mal Sachen für ein Strohhaus, Werkzeuge, Wasser und Essen dann gehst du zu einem der Obolisken Grün, Rot oder Blau egal und den kannst du den Character übertragen mit lvl und Inventar auf scorched Earth kannst du denn dann spielen bau aber in der Nähe von Wasser :thumbup:


    LG Wolf

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.