Tusoteuthis & diverse fragen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein/Server-Konfigurationsfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Tusoteuthis taucht nicht auf und lässt sich via Codeeingabe auch nicht spawnen. Ist der spawn bzw das monster an sich noch nicht released oder gibt es bei diesem ein Problem ? Spiele auf the Center mit einem eigenen server und habe noch keinen gesehen auch über die Console konnte ich keinen Spawnen lassen. Möchte auf der PS4 die Max Structure pro Mobiler Plattform erhöhen geht das überhaupt ? Falls nicht wird es iwann mal möglich sein beim "vllt" kommenden Cross Gaming ?


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Habe versucht den Tusoteuthis spawnen zu lassen mit: Admincheat summon tusoteuthis_character_bp_c und auch den Blueprint code beides klappte nicht. Wegen den Strukturen habe ich versucht via Console mit dem Befehl perplatformmaxstructuresmultiplier = 2 aber hatte keine auswirkungen und bei den Servereinstellungen gibt es keine Einstellung dafür oder ?


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Ps4 Pro ohne mods (geht ja auch nicht :D )





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Laut Updateverlauf aber ist er seit dem letzten Update da. Wird ja auch im Starbildschirm angezeigt.
    Ich guck später mal o ich einen finde.

  • Also ich war mal eben auf der Island map und dort kann man ihn schon mal per Command erscheinen lassen das geht aber auf the Center geht selbst das nicht. Also ist er auf der PS4 definitiv vorhanden nur eben mal wieder nicht auf dem Center :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.