Ark ladefehler

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Heey ich habe seit ungefähr einem monat immer den gleichen fehler wenn ich mein ark starten will es kommt immer C1_Far_WIP ich hab mein ark runter geschmissen und neu installiert dann geht das einmal kurz aber der rechner reagiert auf keine befehle mehr er braucht ewig um sich wieder zu fangen dann starte ich mein rechner neu starte ark und dann kommt wieder der selbe fehler und ich hab mich versucht da durch zu lesen aber irgendwie gibt es nichts zu diesem fehler könnt ihr mir da bitte weiter helfen ich verzweifle echt so langsam dash









    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • schaut so aus als würde dein pc ark nicht mehr schaffen was hast für nen pc

  • Windows 7


    Prozessor : AMD Phenom (tm) II X4 945 3,00GHz


    Arbeitsspeicher:10.0GB


    64 Bit


    Grafikkarte nvidia Geforce 660 Ti

  • Prozessor und arbeitsspeicher passen (solange du nicht auf TC Singleplayer willst) und bei der graka muss mal wer schauen der sich mit Nvidia auskennt wieviel grafikspeicher hat die?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.