Fehler, Freund kann Server nicht Joinen

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer auf privatem Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo ich spiele seit gestern auf einem lokalen privaten Server mit einem Freund von mir. Heute habe ich mich als Host eingeloggt und kurze Zeit später konnte er sich auch einloggen. Nach 5 Minuten im Spiel ist sein Game abgestürtzt und ab da konnte er dem Game nicht mehr beitreten. Wir haben alles neugestartet, aber nichts hilft.
    Zu letzt als ich das Game ausgeschaltet habe wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Alles neugestartet



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Mein Freund hat einen Gaming Rechner





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :) dash

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.