Suche erfahrene pvpler

  • Erfahrener pvp tribe sucht 5 neue member (am besten 18+ natürlich kannst du dich auch vorstellen wenn du jünger bist und eine gewisse reife mitbringst) für ihren tribe wir bieten erfahrene pvp- spieler eigenen ts server wir spielen momentan auf the center (privater server )mit ca 70 leuten jeden tag online dh reichlich pvp aktion bei interesse added mich einfach in steam und wir können mal ne runde quatsche.
    Kurz zu unserem tribe wir sind ein eingespieltes team jeder weis was er zu tun hat. Wir sind im alter von 20-43
    Fals du uns näher kennen lernen willst adde mich entweder in steam oder schreib mich privat an dann können wir auch gerne über ts miteinander reden


    Steam id sandercage
    ich freue mich auf eure antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von SanderCage ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.