"Underdogs" suchen Spieler

  • Guten Tag zusammen,


    auf unserem Server geht es gerade drunter und drüber. Wir suchen dringend Verstärkung, aber ihr wisst ja wie das in Ark läuft, Vertrauen ist etwas was sehr schwer fällt in diesem Spiel. Von daher ist unser Plan folgender, da ihr uns nicht kennt und wir euch ebenso nicht, würde das ganze so ablaufen: Ihr kommt auf unseren Server und bildet zu aller erst euren eigenen Stamm, eure Bases baut ihr natürlich direkt an unsere Base dran, so das wir uns immer weter ausbreiten. Erst bilden wir eine Allianz, so hat jeder wenigstens ein wenig Sicherheit. Es gibt jedoch aufstiegs möglichkeiten, wem wir nach einiger Zeit wirklich vertrauen, den nehmen wir in den Stamm auf, das bedeutet nicht das wir mit den anderen der Allianz weniger arbeiten, nein die allianz wird unterschwellig genau wie ein Stamm geführt, nur Stammmitglieder stehen in der Rangfolge weiter oben. Je nach dem wie groß wir werden wird es innerhalb des stammes noch mehr unterteilungen einer Rangfolge geben, bis hin zur möglichen Admin Beförderung. Aber details klären wir im Spiel. Für das ganze Addet mich einfach auf der Ps4 (Name: EY-KAY) mit dem Betreff "ich bin ein underdog". Ich hoffe es lassen sich einige Leute finden mit denen man gut arbeiten kann :) wir freuen uns drauf ;)


    MfG Underdogs

  • moin...das hört sich doch gut an...habe mich gerade im Form angemeldet und genau so etwas gesucht...werde dich nach der Arbeit mal adden muss ja wissen wo genau...bin es nämlich leid immer vom Server gefegt zu werden sobald man was aufgebaut hat...da ist ein bissl Schutz und eine Allianz schon klasse....wäre toll wenn es klappen würde...meine ID : Plutonium-1966

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.