Suche Lieben Tribe

• Hey ich suche einen lieben und netten tribe wo man sich was zusammen aufbauen kann

zu mir bin 22 jahre Weiblich und liebe ark ich liebe es high lvl dinos zu züchten aber am liebsten den giga hab selbst 16 gigas und davon waren 2 zwilinge die ich großgezogen haben mit lvl 460 ^^

• Servus, wir sind eine ganz nette Truppe die schon etwas dabei ist. Sind also nicht mehr am Anfang können aber jemanden der Dinos züchten liebt noch gut gebrauchen. Falls noch Interesse besteht einfach mal bei Steam melden (moonstorm66) :D
    Spielen auf einem offi the island Server

• huhu mein tribe sucht auch noch verstärkt Leute :) kurz zu uns wir sind momentan 7 Leute im tribe besitzen schon einige high lvl dinos :) bis auf einen alle über 18+ da wir selbst auf highlvl dinos aus sind bist du bei uns bestimmt genau richtig :) spielen auf the center wir haben nen eigenen ts3 server wo es sich zusammen natürlich leichter spielen lässt. Wir sind eine nette und lustige truppe und für jeden Spaß zu haben :-). Fals dir das zusagt melde dich doch einfach mal bei mir in steam (sandercage) oder schreib mir hier eine pn :)
    Hoffe doch auf Bald mfg Sandercage

• Dann gebe ich auch mal meinen Dodo dazu. Wir sind ein kleiner stamm, im Moment 2 Männchen, darunter ich ^^ und 3 Weibchen die aktiv spielen. Eigentlich täglich, aber durch verschiedene Arbeitszeiten... naja xD
    Wir haben uns auf Center und Scorched Earth was aufgebaut, Cluster Server halt, und sind, ich sag es mal so, lieb ^^ es ist ein guter Zusammenhalt und auch privat quatschen wir gerne.
    Im Moment wird die Base auf Center abgerissen, weil ich dort angefangen habe im Redwood eine neue aufzubauen. 12 Baumplattformen, ein see mit fischen, bodenfläche und Ressourcen zur genüge.
    High lv Tierchen natürlich auch schon vorhanden. Ich persönlich versuche gerade Farm Tiere zu züchten, biber ankylo dödi etc.
    Vom Alter her, naja von jung bis mehr als doppelt so alt wie du ist alles vorhanden, das macht das ganze auch so lustig.
    Falls du mehr wissen möchtest schreib mich gerne an. Unten steht auch der link zum Cluster, dort findest du auch den Ts3 Server.

MfG Grinsekater

• Hey habe vor heute mit einem Kumpel auf nem neuen Server angefangen der vor kurzem erst gewiped wurde, kannst mich ja mal bei Steam adden leopardgraph919
    oder bei Skype Paul Aßmuß
    würden uns auf eine Antwort deinerseits freuen smile.png

• Tom

Hat das Thema geschlossen.