Guten Tag
ich finde mich noch nicht so ganz hier im Forum zurecht, deshalb stelle ich nun eine Frage, die bestimmt schon beantwortet wurde.
Leider habe ich -falsch -gesucht und keine Antwort gefunden.
Welcher Serveranbieter ist denn zu Empfehlen,Nitrado,GPortal,ect.
Des Weiteren Interessiert es mich, ob die Servereinstellungen so schwer sind, wie ich es Gelesen habe.
Im Vorfeld vielen Dank für Eure Antworten
mit freundlichem Gruß Tyler
-
-
-
Ich bin mit G-Portal sehr zufrieden, die Web-Oberfläche ist einfach zu bedienen und die Basiseinstellungen (schwierigkeit/Dinolevel, Farmmultiplayer, usw.) lassen sich direkt in der Web-Oberfläche einstellen.
Für seltene Einstellungen (zb. bestimmte Dinos dauerhaft entfernen) muss man natürlich selbst an der Game.ini herrumbasteln.Der Support ist eigentlich auch zimmlich fix, und man bekommt die hilfe die man braucht
-
-
Habe ein Root von G Portal und bin auch zufrieden
haben keine laggs obwohl wir 40-60 spieler drauf haben und 8 mods...der Ark server erstellt sich praktisch von allein ... das ganze läuft über den Ark Server Manager
Der Support ist etwas lahm im vergleich zu anderen anbietern aber sie helfen und reden nicht herrumNitrado ist der letzte mist..
-
Ich kann auch nur G-Portal empfehlen, denn die Server laufen auch bei vielen Slots noch sehr stabil.
Es gibt natürlich auch noch Nitrado, aber bei denen habe ich die Erfahrung mir ARK gemacht, dass die Server immer mal wieder ohne einen trfitigen Grund für mehrer Stunden einfach down waren. Dieses Problem habe ich bei meinem aktuellen ARK Server von G-Portal noch nicht gehabt, also nur zu empfehlen.Gruß
Scenus
-
-
ICh bin auch bei G-Portal....schneller Ticket Service...Servereinstellung übersichtlich...bisher keine unerwarteten Serverauszeiten.
HAbe den Server über gameserverCHECK.de - Preisvergleich für Gameserver seit 2003 gemietet und noch 10% weniger als sonst bezahlt.
Minimum sind 10 Slots bei G-Portal. -
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Allgemein entfernt.