Dinoeier mit Flugdinos aufsammeln

  • Hi,
    ich hätte noch einen Vorschlag:
    Wäre es nicht cool und auch logisch wenn man mit Flugdinosauriern wie dem Argentavis oder dem Quetzal herumliegende Dinoeier aufsammeln könnte? So dass die dann entweder im Inventar des Dinos sind oder dass das wirklich so aussieht als würde er sie greifen und tragen?

  • Stell ich mir dann aber recht schwierig vor, zumal man die Eier ja schon auf dem Boden schnell mal übersieht. Wie ist das ganze dann aus der Luft wenn noch Baumwipfel dazwischen sind :D

  • Ich denke das wird sehr schwer sein das umzusetzen, denn dann müsste man den Eiern eine Hitbox geben, welche daszu führen kann, dass man z.B. dann mit Landdinos an größeren Eiern einfach festbugt.
    Ist aber theroretisch eine coole Überlegung.

  • Joar, ich glaub' auch nicht, dass sie das jemals implementieren werden, aber die Idee an sich find' ich gut. Ich freu' mich ja über jedes Ei, das ich finde (außer Dodoeier, da hab' ich hunderte im Kühlschrank...) :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.