Die Navy Seals (5 Mann)suchen neue Verstärkung für´s Brüten und ordentlich PVP

• Ahoi !
    Wir die " Navy Seals " suchen noch kräftig verstärkung für unseren PVP Tribe.
    Jeder von uns ist ein erfahrener Ark Spieler und wir setzen ganz klar auf Qualität anstatt Quantität.
    Zurzeit sind wir eine 4 manchmal 5 Mann starke Truppe die im Alter von 18 bis 33 Jahren immer irgendwelchen Unsinn im Kopf haben.
    Wir haben schon eine gescheite Hütte auf die Beine gestellt.

Außerdem legen wir viel wert auf Gleichberechtigung und auf Freiheiten, jeder bei uns weiß was als Gesamtes zutun ist aber jeder kann es auf seine individuelle Weise machen.

Wenn Du mindesten 20 Jahre alt bist, am liebsten 800h+ Stunden auf der Uhr hast und bock auf eine verrückte aber zielstrebige Crew bist
    dann melde dich doch einfach mal bei mir uns wir quatschen mal im Teamspeak.

Grüße
    Luca

• Hallo luca wir plan B sind momentan 7 leute spielen auf the center. Auch mit dem gleichen altersdurchschnitt wie dein tribe.Da wir auch verstärkt erfahrene pvpler suchen wollte ich dich mal eventuell nach einer tribe fusion fragen :) bei uns auf dem server ist mächtig was los 80 slot server abends ab va 20 uhr 70 leute online. Fals dir dies zusagt können wir uns gerne mal in einem ts unterhalten :) da würde ich dir gerne mehr über uns erzählen

• welcher Server ist es denn? Würde ich mir mal gerne anschauen

• Hallo Opeth,

Wir würden uns für euch interessieren, wenn ihr bereit wärt für einen
    Switch. Wir sind ein 20-30 Mann Tribe, haben unseren offizielen
    the center server erobert und suchen noch aktive Mitglieder! Man kann ja
    alles von euch rüber transen, falls euch das wichtig sein sollte

• Tom

Hat das Thema geschlossen.