Suche private Server die...

• Hallo Leute,
    ich spiele zwar aktuell noch aktiv auf der PS4, mit zwei weiteren, kann mich dort aber auf Dauer nicht mit der Steuerung anfreunden. Aus diesem Grund suche ich mal langsam nach einer Alternativen auf dem PC.
    Mein Wunsch wäre:
    - ein Serververband (unter denen man auch Items handeln kann bzw seinen Char transferieren kann) bestehend aus TheIsland, TheCenter und Scorched Earth
    - maximal 30 Spieler pro Server
    - PvE
    - recht neu (würde mich dann sowieso gerne einem neuen Tribe anschließen, oder einen gründen, mit dem man dann von vorne anfängt. Will mich nicht ins gemachte Nest hocken :D )

Mich würde es nun interessieren ob sowas möglich ist bzw ob es sowas aktuell sogar gibt. Wenn nein: Finden sich hier vielleicht Leute die auch Interesse an so einem Projekt hätten? :)

Gruß Mando

• Ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. :)

• Hallo Mando

ich spiele auf dem Cluster eines Freundes.
    Zur Zeit sind Island und SE und ein 3. Server im Verbund - der 3. ist jedoch bislang Testserver gewesen, kann sein das dies jetzt ein Center wird ;)

die Einstellungen sind eher auf schwer, es gibt manche Highendgegenstände nicht (zB Raketenwerfer, C4,...)
    es laufen Bau- und Charaktermods, und ein paar welche das Leben leichter machen (zB Eiersammler, Fertilizermaker, Deathhelper,)

meld cih einfach bei Interesse ...

fg
    chrisy

• Tom

Hat das Thema geschlossen.