Tag Nacht greift nicht mehr ?

  • Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Seid ein paar Tagen geht die Tages / Nacht Zeit nicht mehr. Hat sich da etwas geändert ?


    DayCycleSpeedScale=0.85714296
    DayTimeSpeedScale=2
    NightTimeSpeedScale=0.666667


    Muss man eventuell nun irgend etwas auf True stellen das der Befehl greift ?


    LG







    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ja den Rechner kenne ich, der spuckt auch die Daten aus die man benötigt. Auch weiß ich, das die drei Befehle in der gameUserSetting kommen. Genau so stehen sie auch drin, aber Tag/Nacht ändert sich nicht.

  • Wenn Tag/Nacht gar nicht mehr geht, so könnte der Fehler bei Punkt/Komma liegen!


    In der Konfigurationsdatei müssen die Werte immer mit Punkt angegeben werden! (eben Amerikanische Zahlen)
    Gibt man die Werte über diverse Webinterfaces von den Hostern an, so könnte es sein, dass diese mit Komma eingegeben werden müssen/können!


    Andernfalls könnten evtl. diverse Mods auch Schuld sein?!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.