Wyvern töten

  • Hallo zusammen


    Da ich noch nicht auf SE gespielt habe und mich mit dem Thema Wyvern nicht besonders gut auskenne hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    1. Welcher ist der stärkste?
    2. Wie besiege ich am besten einen gezähmten?
    3. Habe großes Interesse an einem falls jemand auf Ps4 pvp handeln möchte.

  • zu 1. kommt drauf an wofür
    -am boden kämpfen ->Feuer
    -in der Luft kämpfen -> Blitz
    - dich ganz unsanft aus dem sattel eines Flugtiers holen(Argi, quetz, Wyvern) ->Gift (sekundär geht auf reiter stat dino)
    zu 2. 1 eigene Wyvern
    2 Autogeschütze
    3 Gut zielen und den reiter runter holen dan machen die meisten keine spezialattake mehr (außer sie wurde für die ki vom spieler freigegeben)

  • Wie mike.vt160 schon gesagt hat kommt es drauf an wofür du einen Wyvern nutzen willst, aber um einen Wyvern ertmal grundlegend zu töten ist es sehr ratsam einen Argentavis mit 190-200 Movementspeed zu nehemen, um schneller zu sein als ein Wyvern. Aber alleine einen Wyvern zu töten ist sehr schwer.


    Doch um einen Wyvern zu bekommen muss man nur nach einem Drachennest auschau halten und dann das darin liegende Ei klauen. Doch beachte, das dich beim reinfliegen kein Wyvern bemerkt und das beim Aufheben des Eis alle Wyverns aggressiv auf dich werden und dich verfolgen. Daher ist es hierbei auch ratsam einen Argentavis mit 200+ Movementspeed zu benutzten. Es gibt natürlich auch noch den Tapjara als Flugtier, der hat aber das Problem, dass dieser meistens bei einem Hit von einem Wyvern fast tot ist.


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    Gruß


    Scenus :D

  • 1 - Lightning Drache Für PvP / Feuer Drache für Normale Aufgaben evtl auch Pvp / Poision Drache Für Angriff aus der Entfernung auf Gebäude Tames etc.


    2- Bei uns hat sich er Pteranodon bewährt. Bisschen Movespeed , Bisschen Healt , 400 % Dmg + und immer den Schraubenangriff mit Hit & Run probieren.


    3- Wir können dir auf unserem Server die Möglichkeit geben, in Ruhe einen zu Zähmen. Handeln tun wir selber nicht direkt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.