Suche netten Tribe,

  • Hallo, ich bin 22 Jahre und zocke Ark jetzt schon offline eine Weile und mit einem Kumpel auf einem Nondeticated Server, da wir anfangs online gezockt haben und noch keine Ahnung hatten wurden wir mehrmals geraidet und natürlich getötet. Nachdem ich mich offline nun mit dem Spiel vertraut machen konnte, reizt es mich jetzt online auch neu zu starten und zu bestehen. Vielleicht findet sich ja jemand oder mehrere Leute die auch einen Tribe suchen oder einen eigenen Starten wollen,was ich aber als schwer empfinde auf vorhandenen Servern.
    Wäre cool wenn sich jemand meldet der Bock hat mich aufzunehmen oder eben einen neuen zu starten :thumbup:


    PSN ID gibt's bei Interesse.


    Grüße Dennis Bornkessel

  • Hei,
    Falls du noch suchst
    Mein psn Name : KhaseHD
    Bin meist gegen 18-19 Uhr on ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.