Neuling sucht PVE Tribe

• Moin hi , ich (45) spiele ARK ca. 2 Wochen, orientiere mich noch im Singelmodus dash und suche einen PVE Tribe der nicht voraussetzt das ich jeden Tag on bin, dies ist meiner Arbeit geschuldet die ich im Schichtbetrieb ausübe.
    Ansonsten bin ich so oft wie es geht da.

Würde gerne Center spielen bin aber auch offen für anderes, habe von den verschiedenen ARK Mods noch gar keine Ahnung aber auch da bin ich Interessiert mal was aus zu probieren.
    Sollte ihr mich aufnehmen wollen würde ich mir gern erst mal zur Probe euren Stamm ansehen. stick

Danke und Gruß

Burgi71 borg

• hi Burgi71,

ich habe einen PvE Server, auf dem ich mit meinem Tribe sehr viel Spaß habe. Zurzeit spielen wir auf The Island, aber wir sind dabei bald den Server via Crossplay mit einem anderen Sever zu verbinden, auf dem dann Scorched Earth laufen wird. So können wir dann auf beiden Servern mit den gleichen Charakteren und Dinos spielen.

Bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben.

Gruß
    Scenus

PS: Da ich auch berufstätig bin, kann ich auch net jeden Tag spielen.

• Hey Burgi71,

ich habe einen PvE Server auf The Center. Wir haben auch viele Mods auf dem Server, sodass du auch vieles neues sehen wirst.

Dass du nicht jeden Tag spielen kannst ist üerhaupt kein Problem.

Falls du Interesse hast kannst du dich gerne bei mir über Steam melden. Ich heisse dort fynn2001.

LG
    fynn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.