Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)? Multiplayer (private Server)
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Guten Tag,
ich bin jetzt mehrere Tage am DS-Loot suchen, habe auch mehrere gefunden durch meine Freunde aber für mich ist es fast unmöglich, da diese nicht leuchten...
Meine Freunde haben mir ein Bild geschickt wie es normal aussieht, also leuchtend und hell, aber bei mir ist es einfach ein kasten der ein wenig rot ist, welchen ich nur vom Nahen erkennen kann.
Habe es auch mit Lichtstrahlen an und Blendeffekte an probiert, funktioniert beides nicht.
Da ich keinen guten PC habe, habe ich früher mal ein paar Startfunktionen eingestellt um bessere FPS zu kriegen, könnte das leuchten vielleicht einer der Einstellungen verhindern?: -SM4 -nomansky -USEALLAVAILABLECORES
Bitte um schnelle Hilfe
Vielen Dank für deine Mitarbeit