Wasser und Fackel Bug

  • Moin moin an Alle,


    Ich spiele Ark auf der PS4 im Singleplayer auf The Island. Nun zu meinem Problem.
    Wenn ich die Fackel in der Hand halte wird der halbe Bildschirm Blau und man erkennt quasi nichts mehr. Wenn ich im oder in der Nähe von Wasser stehe werden Teile des rechten Bildschirms schwarz, ganz schlimm wird es wenn ich ins Wasser gehe.
    Ich habe bereits versucht mit den 2 einzigsten Grafikeinstellungen auf der PS4 rumzuspielen hat aber nicht wircklich geholfen.
    Ich benutze die Standardversion von Ark mit Dlc und spiele auf einer normalen PS4. Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle hilfreichen und schnellen Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen PrussiaGloria ninja

  • Schon alle Updates mit runtergeladen?
    Denn der Bug sollte eigentlich nicht mehr auftreten. Bei meinem Sohn taucht er nicht mehr auf.

  • Bin gerade noch dabei mal sehen ob das problem nach den update immernoch auftritt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.