Neuling such Anschluss

  • Ich und ein Freund suchen noch mitspieler.
    Sind beide 24 jahre alt.


    Psn . JeNtTinO

  • Wenn ihr auf einem PVE Server spielen möchtet könnt ihr gerne bei unserem Tribe mitmischen. Wir sind jederzeit bereit Neulingen zu zeigen wie das meiste funktioniert, allwissend sind wir nun auch noch nicht. Unsere Base ist im Aufbau und somit könntet ihr noch viel Einfluss darauf haben in welche Richtung wir uns entwickeln. Eurer Alter würde in etwa mit unserem übereinstimmen könnt euch ja mal melden falls ich euer Intresse geweckt habe.


    PSN: Ma3lUz

  • Moinsen falls eure Suche noch aktuell ist wir sind ein Tribe und spielen PVP, bißchen mehr Aktion. Wir haben ein bisschen was an Verteidigung stehen so das wir seit 3Wochen gut spielen können. Sind aber dennoch dabei uns weiterhin ein zu bunkern und habe noch nix spektakuläres gezähmt.


    Wir haben noch viel vor, also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir


    Gruß Atztek86(PSN)

  • Hallo
    Ich habe mir gestern für die PlayStation 4 Ark geholt. Mit anderen Leuten macht das Spiel mehr Spaß , die dich nicht direkt abschlachten obwohl man nur 5 Steine hat. Ich bin nicht grade unerfahren und würde deshalb gerne mit Leuten zusammen spielen und einfach Spaß haben. Meldet euch falls ihr Bock habt
    Psn: minejani1412
    Grüße Jan

  • Hab dir mal ne PN geschickt :)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.