Suche

• ich suche mal auf diesem Weg Mitspieler denen man sich anschließen kann. Habe jetzt 4 mal auf unterschiedlichen Servern angefangen...wenn ich mir einigermaßen etwas aufgebaut habe wurde ich platt gemacht...fazit...allein geht das nicht...darum suche ich ein paar Leute die Spaß an dem Spiel haben...würde auch gerne nochmal neu anfangen weil mir die Erfahrung im fortgeschrittenem Spiel noch fehlt...kann man aber lernen...bin 50 Jahre jung aber kein Problem ...bin recht lustig und umgänglich...mein lvl ist 68...die mitstreiter sollten aber ü 20 sein... wäre toll wenn sich der eine oder andere melden würde...hier oder einfach über ps4 adden...Plutonium-1966

• Hallo ,

vielleicht magst ja auch zu uns stossen :) . Wir sind im Durchschnitt um die 30 Jahre alt , sehr aktiv und recht gut aufgestellt .

Hier unser Gesuch :

Hallo gamer.gif ,

wir suchen noch aktive Spieler für unseren ARK Tribe .

Was solltet Ihr mitbringen ?

- 20 + Jahre

- Headset

- freundliches Auftreten

- Teamplayer sein

- eine PS4 natürlich

- Bereitschaft zum Farmen von Materialien

- der Rest wird in einer PS4-Party besprochen

Was haben wir zu bieten ?

- Tribe mit über 10 Personen

- hohe Aktivität

- sehr grosse Base mit vielen Geschützen , X Pflanzen und Dinos

- guter Fortschritt mit Geschützen , Strom , Kühlschrank , Fabrikator , Gewächshaus und vieles mehr

- Gute Waffen und Rüstungen

- Regelmässige Raids

- viele Dinos und viel Erfahrungen fürs schnelle Dino zähmen ( Prime Meet etc )

- eingespieltes Team mit guter Absrache und Zusammenarbeit ( Materialien besorgen , Dinos zähmen usw)

- PS4 Community und Whatsappgruppe

- Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler

Wer Interesse hat dabei zu sein , oder für mehr Infos, kann mir über PSN
    schreiben ID : German-81- oder sendet mir eine E-Mail an
    [email protected]

• moin...Danke für die Rückmeldung...bist du heute nachmittag online...dann adde ich dich mal wegen näheren Details und kennenlernen

• Moin jetzt erst gelesen , wir sind immer unterschiedlich Online , so wie es Familie , Berfu und Kids zulassen . Aber Online ist eigentlich immer wer von uns :) .

• Bewerbung

• Wie hast du uns Gefunden?
      - von Arkforum, und durch die Not

Wie viel Spiel Erfahrung hast du bereits beim ARK?
      - PS4 erste Erfahrungen.seit Release

• Wie alt bist du?
      - 32, 40+ und 25jahre alt.

Wie viel zeit bringst du mit?
      - in der Woche ca. 4-5 std und am WE mehrere std.

Bist du in der Lage bei der Party beizutreten?
      - Ja klar immer gerne .

hast du ein Funktionierendes Headset?
      - ja.

Erzähl was über dich und warum du bei uns beitreten möchtest (Optional)
      -Hallo wir sind 3 Nachbarn die zusammen zocken! Uns gibt es nur zusammen also alle 3! Wir sind leider zu klein als tribe um uns durchsetzten zu können 5 Tage geht alles gut dann geht alles den Bach runter da wir keine Chance gegen die großen haben. Nun würden wir gerne den Server wechseln und uns euch anschließen

Gruss und danke

Voelligkrank

• Am besten schreib mir im PSN , mit dem Hinweis ARK-Forum . Wenn ich Anfragen bekomme ohne Text , oder nicht weiss wer , wie , was und warum nehme ich die FA,s meistens nicht an :) .. Dann können wir mal in einer Party quatschen und alles besprechen etc ..

LG

• Tom

Hat das Thema geschlossen.