Vorstellung der NewKids

• Hallo zusammen,

damit auch die Formalitäten stimmen möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre und bin auf der Suche nach einer netten ARK Community. Ich hatte mit ein paar Freunden schon ein schlechte Erfahrungen auf einen PvP Server gesammelt, deshalb wollen wir uns jetzt mal zusammen auf PVE konzentrieren um gemütlich was aufzubauen. Bisherige Erfahrungen im Genre: Minecraft und DayZ :D

Wenn der Server toll ist werden zwei Freunde sicher auch mit umziehen.

Gruß
    ArthurConan

• Ich bin einer der "Freunde" ;) und auf dem Server unter "LittleJohn" zu finden.
    Alter 27 und spiele zZ ARK, Warthunder und Witcher 3.
    Vorerfahrung in Genreähnlichen Titeln habe ich bisher nur in DayZ.

gruß
    und man sieht sich auf dem Server. :)

• Nr. 3 im Bunde.
    Mit dem Nick "Dakayo" ... Im Non-Virtuellen Leben 28 Lenze alt und bisher von DayZ enttäuscht und ansonsten bei Dota2 anzutreffen :D

• hallo zusammen, ich will ein paar kurze infos zu meiner person geben: 30. Winter alt, auf der uhr hab ich zzt. dota2 / ark / civ5 und anderes RTS Zeug. ich hoffe auf eine nette community, bin unter "wela" auf dem server unterwegs.

cheers

• Hallo an Alle!!
    Ich gehöre ebenfalls zu der truppe, bin noch frische 28 jahre jung :D und bin ebenfalls von DayZ stark enttäuscht gewesen. aktuell Spiele ich je nach lust und laune bzw zeit Dota2, Diablo3 und Path of Exile. In diesem sinne auf ein Gutes miteinander!

• Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, an Dich und Freunde! smile.png

Wenn ihr Fragen oder Probleme haben solltest, könnt
    ihr mich jederzeit kontaktieren!

Moderator
    MrParadise

• Moin Moin.
    Da werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin unter dem Nick Bloody_SKill aufzufinden und süße 25 Jahre jung. Ich zogge aktuell eigentlich nur Assassins Creed, Dota2 und Counter Strike. Und neben bei auch noch bissl Minecraft mit einem Kumpel. Ich freu mich auf gute Laune und zoggen!

VG

• Tom

Hat das Thema geschlossen.