Dinos vom Offi in den Singleplayer

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    ARK PC.


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich würde gern vom Offiziellen Server weg und meine Dinos mitnehmen in den Singleplayer. Ich weiss das es mal ging. Es funktioniert allerdings nicht.
    Muss ich da irgenetwas berücksichtigen? Alle Testdinos die ich hochgeladen habe tauchen im SP nicht auf.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Testdinos hochgeladen



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Im Singleplayer nur S+ und Steampunkmod aktiv






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Genau das gleiche habe i auch vor. Hatte auch nen Test Dino im Ark geparkt und im SP am Ark wieder raus holen...Fehlanzeige. Hoffentlich gibt es da ne Lösung. Möchte ungern auf meine Dinos verzichten.

  • Keiner eine Idee wie es funktionieren könnte?
    Dann bleibt mir ja nur die Option sie zu töten oder sie im Ark-Obelisken-Nirwana despawnen zulassen.
    Ich werde der Meute hier auf dem Offi Server nichts zurücklassen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.