Guten Tag, mein Name ist Troy, bin 18 Jahre alt und ich komme aus der kleinen schönen Schweiz ![]()
Ich spiele Ark jetzt ungefähr seit 2 Wochen und das Täglich mehrere Stunden
Das Spiel fasziniert mich sowas von ![]()
Ich konnte von anfang an in ein Tribe von nem Kumpel und wir sind mitlerweile ein echt grosses Tribe ![]()
Wenn jemand in unserem Tribe mit dabei sein möchte, einfach melden ![]()
Liebe grüsse und einen schönen Tag noch, wünsche ich euch ![]()
Lg Troy ![]()
