Rock golem / wyvern

  • Hi ich kann dir einen blitzwyvern Lv 125 mit 86% Prägung anbieten, sofort verfügbar. Für 5000 Metall gehört er dir und du kannst ihn abholen wenn ich das Metall habe. Sollte dir das lv zu niedrig sein, ich mache die Tage noch einmal Drachen und da sind hohe feuer-, Blitz- und giftdrachen mit dabei. Und ich habe auch noch 2 giftwyvern lv 120 (Prägung 86%) und lv 170 (Prägung 91%). Die wyvern sind alle ungelevelt.

  • 8,500 Metall :) ich präge auch noch nebenbei den ( die ) Drachen zwischen 70 - 90 % ca bist du damit einverstanden ? Falls dir das prägen nicht so wichtig ist kann ich es auch lassen dann gibts es auch aber keine bonus werte und stattdessen möchte ich dann nur 8000 Metall


    Also ?


    Bist du damit einverstanden?

  • Find 8500 bisschen viel habe letzte Woche einen 165 Blitz für 5000 bekommen muss die eh erst mal Farmen hab leider auch nicht so viel Zeit diese Woche

  • Ich denke da es ein hohes lv ist und 170 ist fast Maximum kann man auch einiges verlangen zu dem präge ich ja auch und somit bekommt der Drache auch noch Bonus werte daher denke ich ist mein Preis ok ... ist natürlich Ansicht Sache :) müsste jetzt nur bitte wissen ob du den Drachen nimmst oder nicht ? Ich könnte um 1000 runter gehen also 7500 aber tiefer gehe ich nicht

  • Ich sage erstmal nein weil ich es nicht schaffe in den nächsten Tagen die ingot zu Farmen komme aber gerne auf dich zurück

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.