Tribe Lead

  • hey :)


    Spiele mit xbox One auf einem offiziellen Pve Server. Ich bin der Tribe Leader und aktuell auf der Suche nach Mutierten Allosaurus Eiern für meine Zucht.


    Um zu tauschen, kann es passieren das ich auf Server muss um die Eier abzuholen.


    Meine Frage also:


    bin ich dann raus aus dem Tribe? Ist meine Leader Schaft dann weg ? Kann aussuchen wer Leader wird und kann er mir das zurück geben ?


    Danke :)

  • bin ich dann raus aus dem Tribe? Ist meine Leader Schaft dann weg ? Kann aussuchen wer Leader wird und kann er mir das zurück geben ?

    Hi!


    --> Wenn du die "Reise Funktion" nutzt, bleibst du im Tribe und meines Wissens nach auch Leader...keine Sorge diesbezüglich
    (Um sicherzugehen könnt ihrs ja versuchen, wenn ihr zu zweit online seid...im Tribe bleibst du SICHER...Besitzer weiß ich ned...denk aber schon...wär ja komisch ;-))


    LG

  • Solange der Tribe existiert wird da nichts verloren gehen, es sei denn es hat sich seit mehreren Stunden/Tagen? keiner aus dem tribe mehr eingeloggt.
    Der Leader bleibt dir erhalten wenn du den server wechselst mit deinem character

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.