Moin allerseits.
Nun wirds doch mal allerhöchste Zeit,dass auch ich mich mal vorstelle.
(Es ging halt nicht so gut,weil meine alte Tastatur kaputt war und ich umständlich mit Maus und Bildschirmtastatur schreiben musste)
Ich komme aus dem hohen Norden Deutschlands (Kiel,um genau zu sein),bin 38 Jahre alt und gehöre somit nicht zur Kükenfraktion.
ARK besitze ich schon seit nem Monat,aber bin bisher kaum zum zocken gekommen und musste mich mit Videos auf Youtube,LetsPlays begnügen.
( Davon hab ich Schnauze echt voll,denn das Game läuft bei mir recht gut. Epic mit ner Auflösung von 1080p und zuletzt ca 35 FPS im Schnitt. Mittlerweile gab es ja noch den einen oder anderen Performance-Patch,so dass ich mir ne noch ne bessere FPS-Rate gut vorstellen kann)
Ich hoffe,dass ich hier demnächst einen netten Tribe finde,dem ich mich anschliessen kann,sobald ich ein wenig mehr Erfahrung im Game gesammelt habe. (Teamspeak ist natürlich vorhanden,so als Battlefield-Veteran)
Bei Steam findet ihr mich unter dem Nick goaconstrictor oder GOA CONSTRICTOR.
( Habe ein schwarz Weiss gezeichnetes Alien als Profilbild )
Nehme jede Freundschaftsanfrage bei Steam an um so zu ein paar nette Mitspieler zu kommen.
Fürs erste solls das von meiner Seite gewesen sein und ich wünsche euch allen noch ne Menge Spaß beim Dino reiten
Wir sehen uns hier sicherlich noch des öfteren (sind ja nicht blind,oder? ) und dann i-wann hoffentlich auch ingame.
MfG David
PS Mein System
MB: Asus Z87 Plus
CPU: Intel i7 4770k (auf 4,2 GHZ übertaktet)
GPU: Gigabyte Windforce NVidia GTX 770 OC mit 4 GB V-Ram
RAM: G.Skill Trident X 16 GB Mhz
SSD: Samsung Pro Series 128 GB als Systemplatte
Hybrid-SSD 2 Terrabyte von Seagate nur für Games.