Suchen Mitspieler für Offi PVP (TheIsland)

  • Hallo zusammen,


    wir suchen gerade noch 2-3 motivierte Leute für unseren Tribe.
    Momentan sind wir zu 4. zwischen 17 und 30 Jahre alt und sind eine recht entspannte, lustige Truppe.


    Wir sind keine Hardcore gamer oder haben eine strenge Rangordnung. Wir spielen einfach aus Spaß an der Freude und suchen halt in dem Zuge auch Leute die in das Schema gut reinpassen. Deswegen hole ich jetzt auch nicht aus ob wir eine riesige Base haben oder 30 Geschütze oder sonst was. Denn wenn du einen Tribe daran fest machst bist du bei uns falsch. Also wenn du in der Woche und am Wochenende ein Paar Stunden Zeit hast und einfach mit netten Leuten zusammen was auf die Beine stellen möchtest ohne Druck und Zwang, hast vll auch nen Kumpel oder 2 und ihr suchst zusammen einen Tribe, dann kannst du dich gerne hier melden oder einfach eine Nachricht schreiben.


    Vll hören wir uns demnächst dann mal in einer Party ;)

  • hi
    Ich heiße Luis bin 13 und würde gerne eurem Tribe beitreten. Habe ungefähr 2 Monate Spielerfahrung und kenne mich mit dem game einigermaßen aus.


    Ps:Auf welchem Server denn?

    2 Mal editiert, zuletzt von xKarmaGodx ()

  • Ich hätte auch Interesse. Bin 24 Jahre alt und spiele seit kurzem ark.
    Ich würde mich freuen.
    Auf welchem Server denn?


    Gruß Roman

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.