Beiträge von Dredanox

    Iwie hab ich das Gefühl wir werden deshalb immer als die bösen hingestellt 😅 könnt ja gleich noch diskutieren wie wir zusätzliche Obelisken und Gasquellen auf Anfrage platzieren 😂😂

    Nee Scherz beiseite ich möchte echt nicht dass hier iwie der Eindruck entstehen wir wären die Arschlöcher die nix verraten^^ wir geben uns nur Mühe und versuchen unseren Spielern immer neue exklusive Sachen zu bieten 😊 haben da ja auch Arbeit und Recherche rein gesteckt.. und wenn ihr euch (wie man hier ja sieht) auch arbeit macht es rauszufinden dann is das genau das was ich will 😁 bin ja nicht angepisst wenn es andere herausfinden 😂 sie sollen sich nur selber Mühe geben. Wenn ich meine Zeit da rein stecke für unseren Server dann erwarte ich das von anderen für ihren Server einfach auch 🙌🏻

    Ihr seid nah dran xD aber nur so. Das hat nix mit Toxisch zutun das wir das nicht rausgeben. Sondern damit das wir genau wie ihr daran gearbeitet haben herauszufinden wie das geht ohne hilfe um unseren Spielern was besonderes zu bieten. Das ist nicht Toxic sondern völlig normal.

    Da ich im falschen Forum war hier nochmal ins richtige^^


    hey Leute smile.png
    Also will unbedingt 2 mantis zähmen für die kibbles... Jetzt stehe ich nur vor dem Problem genug deathworms umzubringen weil ich nur von the Island kurz rüber gehen will.. ich habe hier,
    Mantis - Official ARK: Survival Evolved Wiki
    Gelesen das es wohl auch mit gammelfleisch geht.. steht aber im text auch nix zu.. also das wäre aufjedenfall meine letzte Hoffnung xD
    Jemand von euch Erfahrung ob das wirklich damit geht oder ist das nur ein Fehler auf der Seite..

    ok gut :D also ja Insektenschutz und evtl ne ghillie armor würde ich mir eh zulegen.. oder halt den Trick in nen Kasten schmeißen und durch die Wand zähmen... War halt nur das sich die Nummer nicht lohnt wenn ich dafür halt erst 20 deathworms umlegen soll

    hey Leute :)
    Also will unbedingt 2 mantis zähmen für die kibbles... Jetzt stehe ich nur vor dem Problem genug deathworms umzubringen weil ich nur von the Island kurz rüber gehen will.. ich habe hier,
    Mantis - Official ARK: Survival Evolved Wiki
    Gelesen das es wohl auch mit gammelfleisch geht.. steht aber im text auch nix zu.. also das wäre aufjedenfall meine letzte Hoffnung xD
    Jemand von euch Erfahrung ob das wirklich damit geht oder ist das nur ein Fehler auf der Seite..

    Hallo zusammen,


    wir suchen gerade noch 2-3 motivierte Leute für unseren Tribe.
    Momentan sind wir zu 4. zwischen 17 und 30 Jahre alt und sind eine recht entspannte, lustige Truppe.


    Wir sind keine Hardcore gamer oder haben eine strenge Rangordnung. Wir spielen einfach aus Spaß an der Freude und suchen halt in dem Zuge auch Leute die in das Schema gut reinpassen. Deswegen hole ich jetzt auch nicht aus ob wir eine riesige Base haben oder 30 Geschütze oder sonst was. Denn wenn du einen Tribe daran fest machst bist du bei uns falsch. Also wenn du in der Woche und am Wochenende ein Paar Stunden Zeit hast und einfach mit netten Leuten zusammen was auf die Beine stellen möchtest ohne Druck und Zwang, hast vll auch nen Kumpel oder 2 und ihr suchst zusammen einen Tribe, dann kannst du dich gerne hier melden oder einfach eine Nachricht schreiben.


    Vll hören wir uns demnächst dann mal in einer Party ;)

    immer so viele miesepeter on xD also um das mal so aus der welt zu schaffen.. Ja ich weiß es ist auf nem pve einfacher und ja ich weiß auch das die chance auf einem offiziellen pvp server alleine alles umzuhauen schwierig werden kann xD aber das ist bei mir ja garnicht der punkt.. Wenn ich pve in ruhe alles aufbauen will ohne was zu riskieren kann ich auch sims spielen ;D nein spaß bei seite mich frustriert da nix dran wenn ich mal geraidet werde. Bin dem bisher auch gut ausgewichen.. Deswegen weil es mich wirklich nicht stört das andere spieler mir probleme machen habe ich die frage ja auch explizit auf die wilden Dinos bezogen :p also müsst ihr mir nich sagen wie dumm es ist da alleine zu spielen. Das macht für mich halt den spielspaß aus.

    ja einpferchen wäre ne idee ^^ mit dem zaun is sone sache weil ja möglichst unauffällig sein soll :p aber geht wohl nich anders aber ich mag den reiz sich vor den anderen zu verstecken und eher nachts und im untergrund zu agieren ^^ nur in dem fall machen mir halt weniger die leute als die mobs probleme haha

    Also ich spiele solo auf nem pvp server.. Hab mich zuerst hochgearbeitet um mir nen hausboot zu bauen um möglichst mobil zu sein auch zu begin. Hab mir dann irgendwann nen pterodon geholt und nen paar guides gelesen zum überleben auf sonem server alleine.. Bin dann auf lvl 40 auf den trichter gekommen mir im tiefsten jungel im nordosten ne base aufzubauen was auch das beste sein soll solo.. Naja.. Gerade als ich alles fertig hatte kamen nachst 2 allos, haben meinen ptero vom dach gesnackt und dann meine bude eingerissen.. Und mich auch... Hab ihr irgendwelche tipps oder erfahrungen was man gegen so große zu anfang tun kann? Raptoren sind halb so wild die kann man vom dach aus umhauen.. Aber soein allo pack is ne nummer zu hart