Ich suche einen Stamm/Tribe

  • Ich bin auf der suche nach einem Stamm in Ark auf der Ps4. Bin recht neu und noch nicht so erfahren, aber ich würde gerne mit ein paar anderen Spielern spielen, da mein Freund nur selten online ist. Ich bin lv 16 und 16 Jahre alt.
    Danke in Voraus!!! ;)^^stick

  • Ich bin auch so gut wie 16 Jahre und mein Kumpel auch, aber er wird sich Ark wahrscheinlich erst nächsten Monat kaufen. Somit könnten wir einen neuen Tribe erstellen und später würde dann auch mein Kumpel beitreten.
    Also wenn du Bock hast mein Name auf psn ist: raphael200149


    Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk

  • Hi,
    Wir suchen noch neue Mitspieler für unseren Tribe.
    Wir spielen auf einem PVE Server.


    Gerne helfen wir noch unerfahrenen Mitspielern weiter.


    Wenn du magst, können wir gerne via Headset einmal sprechen, ob es interessant für dich wäre.


    PSN-Addy: Nexsib

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.