Server und Spawn

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? ARK Server-/Konfigurationsfragen





    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo, ich spiele seit 2 Wochen ARK im Multiplayer (PvE) und muss feststellen das auf einigen Servern kaum noch brauchbare Dinos zu finden sind weil alles bebaut ist und es leggt wie verrückt. Ich stelle auch immer wieder fest das die Begrenzung der server auf 70 Spieler(was schon viel zu viel fur einen server ist) auch unsinnig ist. Wenn ich abends spielen möchte sind meistens 75/70 Spielern auf meinem Server
    Nun die fragen:


    ● wird es irgendwann auch Server für die Ps4 geben die man sich mieten kann damit man legg-frei spielen kann und sich nicht immer aufregen muss das das betäuben nicht klappt weil man die Tiere nie trifft?


    ● Kann man irgendwas an den online servern ändern damit wieder mehr und höhere Dinos spawn obwohl überall etwas gebaut wurde?


    Liebe grüße
    Isy :saint:

  • a) - Nunja - du könntest auf private Server wechseln - Hier findest du private PS4 Server... ;) (Haben viele Vorteile, Nachteil ist halt, dass du nie weißt wie lange dieser "Server" online ist. --> Wenn irgendwann mal Crossplay möglich sein wird (hoffentlich auch für die PS4), gehe ich mal davon aus, dass man sich solche Crossserver mieten kann... können wir nur abwarten, bis es nähere Infos gibt ;)


    b) - Naja - mal sehen was noch kommen wird, denke den devs ist das bewusst und hier wird es Anpassungen geben, dass die Welten nicht so "leer" sind - offizielle Meldungen diesbezüglich kenne ich allerdings keine ;)


    LG

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.