Neuling sucht anfängerfreundlichen Stamm

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem Stamm um gemeinsam ein bissle zu zocken :thumbup: dabei ist mir egal ob PvP oder Pve.
    Zu mir ich bin ein ark Neuling zumindest im online Modus, bin 24 Jahre jung. Bin bereit was mit euch aufzubauen also ich will mich nicht in ein gemachtes Nest setzten da lernt man ja nix :P bringe auch die Bereitschaft mit stundenlang zu Farmen da dies ja zum Spiel dazu gehört.
    Schreibt mich einfach hier oder im PSN unter Paldrian an.
    Würde mich freuen von euch zu hören vain

  • Hey meld dich doch mal bei mir sind momentan noch zu 2. beide über 21 und haben erst vor einem Monat angefangen, da wir in der Regel nur abends zocken weil wir beide Berufstätig sind, sprich extrem viel haben wir noch nicht was wir aber natürlich ändern möchten mit der erweiterung unseres Stammes. schreib mir mal im PSN wenn du möchtest bin heute gegen 21 Uhr denke ich erreichbar. ID: Ma3lUz

  • Moin Moin,


    wir sind ein gewachsener Zufallshaufen, der sich auch hier und dort nun zusammen gefunden hat.
    Der jüngste in unserer Mitte ist 24 J der älteste ist ü40.


    Bei uns ist keine Party Pflicht oder so etwas vorgeschrieben, jeder macht das was er gerne machen möchte.
    Ob alleine oder mit den anderen Zusammen, dass ist in der Regel spontan.


    Wenn einer von uns Hilfe bei etwas benötigt, dann stehen aber in der Regel alle parat, sei es tatkräftig oder mit Tips und Tricks zum Spiel.


    Da wir in der Vergangenheit leider wie viele anderen Tribes lernen mussten, dass es solche und solche Menschen gibt.
    Möchten wir dich gerne zuvor in einer Party kurz kennenlernen.


    Dies ist nicht persönlich zu nehmen, nur erleichtert es uns dich erst einmal grundsätzlich einzuschätzen.


    Wenn du Lust hast melde dich bei mir unter der PSN ID: Aathak


    EDIT SAGT: Wir spielen auf einem offiziellen PvE Server und werden sobald die Mietbaren "externen" Spieleserver zur Verfügung stehen, uns einen anmieten. Tek Tier wird aller Voraussicht nicht aktiv geschaltet werden ;) Da sträuben wir uns alle etwas vor.....

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.