Anfänger sucht Tribe auf Offi Server

  • Hallo,


    Ich (23) habe vor kurzem mit ARK angefangen (50 Spielstunden) und habe gemerkt das es alleine nicht so viel Spaß macht weil man immer öfters gecampt wird und alles somit viel länger dauert.http://steamcommunity.com/profiles/76561197985905507/
    Ich bin auf dem Server EU-TheHundredCrossArk2-TheIsland und bin dort mittlerweile Level 58.


    Würde mich freuen wenn sich hier jemand Melden würde weil Ingame haben die wohl kein Interesse an einem Neuling.


    mein Profil:
    http://steamcommunity.com/profiles/76561197985905507/


    Teamspeak + Mic vorhanden

  • Gibt es einen Grund warum du auf offiziellen Servern spielen willst? Kannst gerne bei uns vorbeischauen. Wir bieten auch einen Teamspeak/Discord und ein Forum.
    Für genauere Informationen kannst du mir gerne schreiben.


    LG

  • Nun was mich bei Ark reizt ist das PVP und ein voller Server^^
    Da kommen leider nur die offi server infrage

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.