Die Steam-Errungenschaften noch möglich?

  • Hallo :)


    Ich bin noch relativ neu hier und bei Ark und habe gleich mal eine Frage.


    Es gibt ja sieben Steam-Errungenschaften, die mehr oder weniger selbsterklärend sind.


    Nun gibt es aber auch die, wo man jedes Dino-Dossier finden soll (war ja durchs zähmen möglich). Nun gibt es die Dossiers nicht mehr.


    Bedeutet das, dass diese Errungenschaft nicht mehr holbar ist?


    Das wäre echt sch.... denn ich will unbedingt die 100 Prozent haben.


    Als nächste Frage: Gibt es schon ein Datum zum Release? Und hat Scorched Earth zusätzliche Errungenschaften?


    Herzlichen Dank für eure Antworten im Vorraus!


    Grüße

  • Die Dossiers gibt es doch noch. Liegen halt verstreut in Behältern auf der Map.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.