Suche Tribe/Mitspieler PvP (Aufbauphase/Mid-Game)

  • Hallo,
    ich suche zur Zeit einen Tribe oder ein paar Mitspieler die sich momentan noch in der Aufbauphase befinden.


    Spiele zur Zeit alleine auf einem 2x PvP Server der gut besucht ist. (Würde den Server aber auch wechseln)
    Habe 230h Spielzeit und selbst einen großen Tribe(PvP) geleitet. Hatte jetzt allerdings ca. 1 Jahr Pause, daher sind mir viele Neuerungen noch nicht bekannt.
    Bin 21 und spiele meistens Nachmittags/Abends.
    Suche Spieler die über geistige Reife verfügen und kommuikativ sind.
    Teamspeak und Discord vorhanden.


    Meldet euch doch mal bei Interesse :D


    Lg Mel ^^

  • hallo
    Bin Lauras sohn.Wenn du willst kannst du zu mir und meinem Bruder.kannst mich bei Interesse bei steam adden heiße bei steam
    Dino XXL.

    Desktop: AREA51 | i7-5930K | 32GB Quad Channel DDR4 2133MHz | 2 NVIDIA GTX Titan Z im SLI | 2 x Samsund 850 Pro 512GB SSD im RAID1 | Windows 7 Pro
    Monitor: Asus PG348Q 21:9
    Laptop: Asus GX700VO mit Desktop Gtx 980 und Wasserkühlung

  • Hey habe vor heute mit einem Kumpel auf nem neuen Server angefangen der vor kurzem erst gewiped wurde, kannst mich ja mal bei Steam adden leopardgraph919
    oder bei Skype Paul Aßmuß
    würden uns auf eine Antwort deinerseits freuen :)

  • Moin Moin, bei uns auf den Server ist auch noch eine Menge Platz :) sind zur Zeit 3 Tribes die alle sehr freundlich sind. Vielleicht kannst dich da mit anschließen oder baust dir gemütlich was eigenes auf. Ist zwar ein PvP aber es wird noch mit Ehre gekämpft :) Server läuft jetzt ca 8 Tage.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.