Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark Allgemein
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe vor einiger Zeit Primitive Plus runtergeladen und genutzt. Aufgrund einer Umstellung des Servers ist dies nicht mehr nötig und ich habe Ark nur noch als "None" gestartet.
Dennoch versucht er Krampfhaft jedes mal Primal Game data etc zu laden und schmiert logischerweise ab. Es ist für mich unspielbar geworden.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe bereits DAS GESAMTE Spiel deinstalliert und manuell die Restdateien im Steam ordner gelöscht und bewusst Total Conversion aus der Bibliothek in Steam entfernt (häckchen raus genommen) und dann Ark völlig neu Installiert.
Und er macht den gleichen Mist wieder. Rein von der Logik her ist das UNMÖGLICH weil er die Dateien garnicht besitzt. Und ja auch wenn ich local einen Server aufmache oder auf andere Server ohne Primitive Plus joinen will.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Total Conversion Primitive Plus
aber NICHT INSTALLIERT!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Vielen Dank für deine Mitarbeit