UC-Strukturen verschwunden

• Achtung! Aufgrund der fehlenden UC-Bauteile wird PVE 5 vorerst offline geschaltet. Wir bitten die Downzeit zu entschuldigen. Es wird versucht ein Backup einzuspielen.

• Was gibt es denn da zu entschuldigen?

Das passiert ja um den Leuten zu helfen... ich habe gelesen das jede Menge BPs usw. dadurch verlustig gingen.

Macht ihr nur... die paar Stunden arbeit seit dem kann ich gerne vergessen, wenn ich meine zwei in Aufzucht befindlichen Ankys wieder bekomme ^^

• Genau wegen solchen Problemen hab ich alle meine guten Blueprints usw. in einem Haus, das nur aus vanilla Strukturen besteht ^^ vanilla Metal-Haus mit vanilla Vaults drin. Also falls mal was passiert und kein Backup eingespielt werden kann, sind zumindest meine BPs nicht weg.

Oder falls die UC-Mod mal aus dem Workshop entfernt wird (ist ja mit anderen Mods auch schon passiert, und da hilft ja auch kein Backup). Kann das daher jedem nur empfehlen^^

• Mi-chan666 dem kann ich mich nur anschließen!

Die Bücherregale sind so geräumig das ich locker alles BPs in 2-3 Unterbringen KÖNNTE. Aber ich habe mir sogar den Luxus geleistet sie in einer Bibliothek in verschiedenen Regale zu sortieren. Für den besseren Überblick.

Das selbe gilt für die Eier und die Kibble. Gut... mitlerweile brauche ich 2 Kühlschränke für Kibble und manche werden schon bei dem 3. oder 4. angekommen sein. Aber tut das wirklich weh?

Ich weis ich bin als Mod-Hasser bekannt (teilweise zu recht) aber es gibt eben immer wieder Probleme mit Mods. Das kann man einfach nicht leugnen. Und in einem Spiel wie ARK sind diese Probleme einfach tödlich.

• Also ich persönlich liebe Mods ja^^ sie geben dem Spiel so viel.

Aber mit Mods, die Strukturen hinzufügen, insbesondere zum Lagern von Resourcen und BPs, bin ich eben etwas vorsichtig^^ Ich habe auch mehrere Bücherregale für verschiedene Arten von BPs. Und ein extra Vault für die besonders wertvollen (Ascendant und Mastercraft BPs und Waffen und Rüstung).

• PVE 5 ist wieder erreichbar. Das eingespielte Backup ist von heute Morgen um 04:52 Uhr. Ein anderes Backup funktioniere leider nicht. Dafür sind die UC-Teile jetzt wieder vorhanden. :)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.