Hi alle,
ich bin neu hier im Forum und höre auf den Namen Torsten.
bin 39 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
Ich habe 4 tolle Kinder, eine super Frau und bin beruflich im Sicherheitsdienst tätig, dadurch habe ich nicht wirklich viel Zeit zum spielen, aber wenn ich mal dazu komme, spiele ich dann doch ganz gerne und lange
Ark-Survival Evolved habe ich mir am vergangenen Wochenende gekauft für PC und habe es geschafft, schon immerhin 7 Stunden anzudaddeln, aber auch nur hauptsächlich im Single-Player Dies ist auch mein allererstes Survival Game, deswegen bin ich was Ark betrifft, absoluter Anfänger,
Ansonsten habe ich mit spielen angefangen noch auf einem alten Atari ^^, dann irgendwann pc, zwischendurch mal nen Gamecube und Playstation - PS4 habe oder hatte ich auch noch zuhause rumfliegen
Zumindest was Konsolen betrifft, kann sich mein ältester Sohn auch begeistern, aber nicht so sehr die Spiele, die ich spiele, aber FIFA 17 kommen wir auf einen gemeinsamen Nenner auf der Konsole.
PC-mäßig interessiere ich mich viel für MMORPG wie WOW, SWTOR oder TESO. Aber schaue immer wieder gerne in auch mal in andere Sparten rein wie Heroes of the Storm, Diablo 3, Overwatch, Battlefield 1, X-com2 oder Fallout 4 und sehr gerne spiele ich immermal wieder fussballmanager 2013 mit den neuesten Userfiles
Ansonsten kann es mal sein, dass ich auch mal paar tage oder auch Wochen garnicht zum spielen komme, aber gibt auch wichtigeres
Zudem spiele ich noch sehr gerne Darts und da bin ich auch ab und an zeitlich eingespannt durch Spiele usw.
Dass war es erstmal von mir, bei weiteren Fragen einfach hier schreiben oder PN
Hoffe auf ein gutes Miteinander hier im Forum oder auch gerne ingame, wenn es sich ergibt.
mfg
Torsten