hallo ich bin rene ich halte mich schon seit ein paar tagen auf eurem teamspeak auf und würde mich freuen auch auf euren pve Server the Island zu dürfen ![]()
ich bin 30 jahre alt und komme aus Stuttgart nähe.bin leider alleinerziehend aber finde ab und zu zeit zu zocken . darum würde ich gerne auf euren pve Server . ich habe bis jetzt nur auf der ps4 gespielt und würde jetzt gerne auch auf dem pc mein geschick probieren
lg ![]()
