Vorstellung

  • Hey,


    leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob ich mich bereits 12/2015 vorgestellt habe. Eigentlich auch egal ;)


    Ich heiße Martin bin 28 Jahre jung und bin wohnhaft in Erfurt. Neben dem ganzen gezocke bin ich hauptberuflich als Systemadministrator und Anwendungsentwickler tätig.


    Ark spiele ich seit Release am Rechner, mittlerweile auch auf der PS4. Erfahrung habe ich sowohl im SP, PVE und PVP. Dank des gewählten Berufes mussten natürlich auch eigene Server angespielt / verwaltet / konfiguriert werden.
    Meine Spielweise würde ich als Situationsbedingt bezeichnen. Ich raide zwar gern, aber nicht um den Zerstörungs-Willen, ein guter Kampf macht mehr Spaß.


    Ich ferue mich darauf noch ein wenig mehr in die Community einzutauchen, Erfahrungen zu teilen und natürlich auch Neues zu lernen.


    Mit freundlichen Grüßen
    M.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.