Weiblicher Charakter - Angel - Scheren Bug

  • Hallo Leute


    Kann es sein das Weibliche Chars nicht Angel können ?


    So wie sie Die Angel per Schnellleiste Benutzen steht der Char einfach wieder vom Stuhl auf


    Kann es sein das Weibliche Chars die Schere nicht benutzen können ??



    Für Hilfe wäre Ich bei diesen Problemen sehr dankbar und Lösungen um das Problem zu beheben

    Einmal editiert, zuletzt von eisvogel84 ()

  • Moin.


    Mein weiblicher Char kann die Schere nutzen und geangelt habe ich auch ohne Probleme gestern Abend.
    Multiplayer; Singleplayer nicht getestet.


    Eine Lösung habe ich aber nicht für dich.
    Könnte an einem Mod liegen.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hab auch nen weiblichen Char und beides klappt ohne Probleme. An Mods hab ich auch gleich gedacht, vielleicht kommt da ja was infrage oder vielleicht liegt´s an der Größe deines Chars... Falls du MP spielst: gibt´s noch andere Spieler, die Probleme damit haben?

  • Mit der MOD Ark-Comes-Alive ging die Schere nicht.
    Mit der neuen MOD hab ich noch keine.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch ich kann die Schere nicht benutzen, die stamina geht sehr schnell runter und Charater wird bewustlos. Das gleiche passiert wenn als Waffe das Schwert gewählt ist. Das passiert im Singleplayer und im Multiplayer, Spieldateien wurden auch mehrmals auf Fehler überprüft, aber keine änderung.

  • Auf offiziellen Servern ist mir das noch nicht aufgefallen, spiele aber auf PS4. Kollege von mir spielt immer weibliche Charaktere, der frisiert mich regelmäßig ^^

    ARK ist ein vielseitiges Spiel!


    Ein Spawn System frustrierender als Battlefield, Suchtfaktor höher als WoW, Grafik besser als Minecraft und mehr Liebe zu seinen Tieren als NintenDogs!


    :00009320:

  • Ich hoffe ja immer noch das dieser Bug mit einen der nächsten Updates gefixt wird. :whistling:

  • Ich habe auch schon darüber nachgedacht, das seltsame ist aber auch das es auf der Center map funktioniert.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.